Mein Konto
    Neue Bilder + erster deutscher TV-Spot zu Christopher Nolans "Interstellar"
    Von Woon-Mo Sung — 17.10.2014 um 17:30

    Wir haben neues Bild- und Videomaterial zum neuen Werk von Christopher Nolan für euch. Neben bislang unveröffentlichten Fotos, gibt es auch einen neuen TV-Spot zu "Interstellar" zu bestaunen.

    1. +
    Die Marketingmaschinerie zu "Interstellar", Christopher Nolans sehnlichst erwarteten neuen Filmbeitrag, läuft ganz offensichtlich auf Hochtouren. Erst gestern (16. Oktober 2014) haben wir euch neue Bilder aus dem kommenden Blockbuster präsentiert, aber schon heute gibt es Nachschub. Auf ganzen sechs, bislang unveröffentlichten Set- und Szenenbildern (via Entertainment Weekly) könnt ihr einmal mehr Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain und sogar Regisseur Nolan selbst in Aktion zu sehen.

    Doch damit nicht genug: Als kleines Schmankerl gibt es auch den ersten deutschsprachigen TV-Spot zu sichten, der auf äußerst packende Weise nochmal so richtig Lust auf mehr macht. Aber seht selbst!




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top