Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Big Eyes": Amy Adams und Christoph Waltz auf vielen neuen Szenenbildern zum Biopic von Tim Burton
    Von Johanna Slomski — 15.11.2014 um 16:17

    In Tim Burtons "Big Eyes" spielen Amy Adams und Christoph Waltz ein Künstlerpaar im Clinch. Die beiden Hauptdarsteller und viele mehr kann man auf den neuen Szenenbildern zum Biopic sehen.

    1. +
    Um als Künstlerin endlich den großen Durchbruch zu erleben, verlässt Margaret (Amy Adams, "American Hustle") ihre Heimat und bricht in die große Stadt auf, doch auch hier scheint ihr das Schicksal zunächst nicht gewogen zu sein. Erst nach ihrer Hochzeit, als ihr Mann Walter (Christoph Waltz, "Django Unchained") behauptet, die Portraits von Menschen mit übergroßen Augen selbst angefertigt zu haben, findet sie endlich ihre Abnehmer und die Bilder werden zum Verkaufsschlager. Doch Margaret will selbst als Künstlerin anerkannt werden und es kommt zum Zerwürfnis der Eheleute.

    Für "Big Eyes" hat Regisseur Tim Burton ("Sweeney Todd") nach "Ed Wood" erneut mit den Drehbuchautoren Scott Alexander und Larry Karaszewski zusammengearbeitet. Wie bei letzterem geht auch dieses Biopic mit Margaret Keane im Zentrum auf eine real existierende Person zurück. Bis zum Kinostart am 23. April 2015 müssen sich Zuschauer noch die Zeit mit dem Trailer vertreiben:




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top