Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutsche Posterpremiere zur Indie-Komödie "Frank" mit Michael Fassbender
    Von Helgard Haß — 29.05.2015 um 13:00

    Am 27. August 2015 startet Lenny Abrahamsons „Frank“ in den deutschen Kinos. Wir zeigen euch exklusiv das deutsche Poster zur Musikkomödie mit Michael Fassbender, Domhnall Gleeson und Maggie Gyllenhaal.

    1. +
    Als exzentrischer Frontmann der Rockband "Soronprfbs" trägt Frank (Michael Fassbender) nicht nur auf der Bühne einen übergroßen Pappmaschee-Schädel auf dem Kopf, auch im Alltag ist er damit unterwegs. Auf der Suche nach einem neuen Keyboarder nimmt er nun den aufstrebenden Musiker Jon (Domhnall Gleeson) in der Band auf. Der erste Auftritt stellt sich zwar als großes Desaster heraus, dennoch wird dem jungen Keyboarder genug Vertrauen entgegen gebracht, um ihn zur Aufnahme des neuen Albums nach Irland mitzunehmen. Eine chaotische Reise beginnt…

    Zum illustren Cast von Lenny Abrahamsons „Frank“ zählen neben Fassbender und Gleeson unter anderem auch noch Scoot McNairy und Maggie Gyllenhaal. Die Musikkomödie startet am 27. August 2015 in den deutschen Kinos.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top