Mein Konto
    "Bridge of Spies - Der Unterhändler": Erstes Poster zu Steven Spielbergs Kalter-Krieg-Thriller mit Tom Hanks
    Von Johanna Slomski — 05.06.2015 um 09:46

    Bevor der erste Trailer zu „Bridge of Spies - Der Unterhändler“ in Kürze seine Premiere feiert, macht das erste Poster schon einmal Lust auf den Kalter-Krieg-Thriller von Steven Spielberg.

    1. +
    Vor dem Hintergrund wahrer Begebenheiten geht es in „Bridge of Spies“ um den Brooklyner Anwalt James Donovan (Tom Hanks), der während des Kalten Krieges von der CIA mit einem besonders brisanten Fall beauftragt wird. Donovan soll mit der Sowjetunion über das Schicksal des amerikanischen Piloten Gary Powers (Austin Stowell) verhandeln, dessen U-2-Spionage-Flugzeug über Russland abgeschossen wurde.

    Steven Spielberg führt bei „Bridge of Spies – Der Unterhändler“ Regie, zu dem Joel und Ethan Coen das Drehbuch geschrieben haben. Wie die Verhandlungen ausgehen, können Zuschauer ab dem 15. Oktober 2015 in den hiesigen Lichtspielhäusern mitverfolgen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top