Mein Konto
    Kiffende Killermaschinen: Deutsche Plakatpremiere zu "American Ultra" mit Kristen Stewart
    Von Maren Koetsier — 28.07.2015 um 10:50

    Im Herbst 2015 kommt die Action-Komödie von „Project X“-Regisseur Nima Nourizadeh in die Kinos. Wir präsentieren euch nun das deutsche Poster zu „American Ultra“ mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg als Kiffer-Duo.

    1. +
    In „American Ultra“ führen Mike (Jesse Eisenberg) und seine Liebste Phoebe (Kristen Stewart) ein ruhiges Leben mit einem Alltag voller Dope und Beschaulichkeit in einer kleinen Stadt. Er geht seinem unspektakulären Job als Kiosk-Mitarbeiter nach und will seiner Freundin bald einen Antrag machen. Doch plötzlich wird es für die beiden rasant, denn Mike ist ein Schläfer-Agent der US-amerikanischen Regierung und als freilaufende Killermaschine nun ein zu hohes Risiko. Das Kiffer-Duo muss fliehen.

    Ab dem 15. Oktober 2015 ist die Action-Komödie von Nima Nourizadeh („Project X“) in den hiesigen Kinos zu sehen. Dann sind neben Eisenberg („The Double“, „Batman V Superman“) und „Twilight“-Star Stewart auch Walton Goggins („Django Unchained“), Topher Grace („Spider-Man 3“) und John Leguizamo („Moulin Rouge“) mit von der Partie.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top