Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Warum so wütend"? Exklusives Poster zum "Angry Birds"-Kinofilm
    Von Björn Becher — 10.12.2015 um 15:00
    facebook Tweet

    Mit „Angry Birds – Der Film“ kommt am 12. Mai 2016 die Kinoadaption eines der beliebtesten Handy-Spiele aller Zeiten in die deutschen Kinos. Wir präsentieren euch heute exklusiv ein neues Poster.

    1. +
    „Warum so wütend“ ist die Frage auf dem neuen Poster zu „Angry Birds – Der Film“. Der Kinofilm von Fergal Reilly und Clay Kaytis soll die Antwort liefern. Dieser entführt uns auf eine paradiesische Insel, auf der zwar flugunfähige, aber sehr glückliche Vögel leben – zumindest größtenteils. Denn der zu cholerischen Wutausbrüchen neigende Red, der blitzschnelle Chuck und der explosive Bombe sind Außenseiter und so alles andere als glücklich. Doch als mysteriöse grüne Schweine eines Tages auf der Insel einfallen, liegt es ausgerechnet an diesem Trio, die Insel der Vögel zu verteidigen.

    Deutscher Kinostart von „Angry Birds – Der Film“ ist am 12. Mai 2016.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top