Mein Konto
    Nach dem Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story": Erstes Poster und viele neue Szenenbilder
    Von Annemarie Havran — 08.04.2016 um 11:32

    Wer das Großereignis der Trailerpremiere zum ersten „Star Wars“-Spin-off „Rogue One“ verpasst hat, der kann sich die erste Filmvorschau auch heute noch zu Gemüte führen, begleitet von vielen neuen, offiziellen Filmbildern und dem ersten Poster.

    1. +
    In „Rogue One: A Star Wars Story” schließt sich die kriminelle Jyn Erso (Felicity Jones) der Rebellion an. Die nicht gerade zimperliche Jyn kommt den Rebellen im Kampf gegen das Imperium gerade recht, denn eine heikle Mission ist geplant, bei der man wirklich hartgesotten sein muss: Das Imperium baut eine gigantische Waffe, die vernichtet werden muss, bevor sie großes Unheil anrichtet…

    Neben Felicity Jones werden im neuen „Star Wars“-Abenteuer u. a. auch noch Diego Luna, Riz Ahmed, Forest Whitaker, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Mads Mikkelsen und Jiang Wen zu sehen sein. Regie führt Gareth Edwards („Godzilla“), der Kinostart ist am 15. Dezember 2016.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top