Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Grüne Gegnerin der "Power Rangers": Erstes Bild von Elizabeth Banks als böses Alien Rita Repulsa
    Von Annemarie Havran — 19.04.2016 um 17:12
    facebook Tweet

    Die „Power Rangers“ stehen im anstehenden Kino-Realfilm einer bekannten Gegnerin gegenüber: Mit Rita Repulsa hatten sie es schon in der Fernsehserie zu tun. Im Kino wird sie nun von Elizabeth Banks verkörpert und wir zeigen euch das erste Foto.

    Elizabeth Banks als Rita Repulsa
    1. Elizabeth Banks als Rita Repulsa +
    Ganz grün und glänzend kommt Rita Repulsa (Elizabeth Banks) auf dem von Entertainment Weekly veröffentlichten Bild zu „Power Rangers“ daher. Die jugendliche Heldentruppe wird sich im Kino-Abenteuer von Dean Israelite („Project: Almanac“) mit der außerirdischen Bösewichtin anlegen, die die Erde erobern will.

    Ins Kino kommt „Power Rangers“ am 23. März 2017 ins Kino, in die Uniformen der Helden schlüpfen dann die Newcomer RJ Cyler, Becky G, Ludy Lin, Naomi Scott und Dacre Montgomery. Sie müssen dann nicht nur ihre Heimatstadt Angel Grove vor einer außerirdischen Bedrohung beschützen, sondern gleich den ganzen Planeten… Zuvor gilt es aber, Rivalitäten in der eigenen Gruppe beizulegen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top