Mein Konto
    "Star Wars": Viele neue Bilder zum Spin-off "Rogue One" mit Felicity Jones
    Von Annemarie Havran — 24.06.2016 um 08:58

    Darth Vader bekommen wir natürlich noch nicht zu sehen, auch wenn nun offiziell bestätigt wurde, dass er in „Rogue One: A Star Wars Story“ dabei ist. Dafür gibt es viele neue Szenen-, Set- und Promo-Bilder zum neuen Sternenkriege-Abenteuer.

    1. +
    Nachdem wir euch bereits eine große Bildergalerie mit den Figuren aus „Rogue One“ und detaillierten Infos zu ihren Persönlichkeiten liefern konnten, gibt es die entsprechenden Fotos nun via Entertainment Weekly noch einmal in Farbe und zusätzlich wurden neue Bilder aus dem Film und vom Set veröffentlicht. Darauf sind unter anderem neben den Stormtroopern auch die schwarzen Deathrooper zu sehen, die Director Orson Krennic (Ben Mendelsohn) befehligt.

    Rogue One: A Star Wars Story” von Gareth Edwards kommt am 15. Dezember 2016 ins Kino. In dem „Star Wars”-Spin off, dessen Handlung vor den Ereignissen in „Episode IV“ angesiedelt ist, versuchen die Rebellen die Baupläne des Todessterns zu stehlen. Dazu holen sie sich die Hilfe der ruppigen Kleinkriminellen Jyn Erso (Felicity Jones), die gerade verhaftet wurde und der für ihre Hilfe bei dem gefährlichen Vorhaben im Gegenzug Strafmilderung winkt.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top