Mein Konto
    Zauberhaftes erstes Poster zum Disney-Märchen "Beauty And The Beast" mit Emma Watson
    Von Annemarie Havran — 07.07.2016 um 17:40

    Die Romanze zwischen der Schönen und dem Biest bezauberte uns bereits im Disney-Animationsklassiker „Die Schöne und das Biest“ im Kino, nun kommt 2017 eine Realverfilmung mit Emma Watson, zu der es nun das erste Poster gibt.

    1. +
    Wenn das letzte Blatt der Rose fällt, ohne dass das Biest von einem Menschen geliebt wird, bleibt es für alle Zeit verflucht und in seiner grässlichen Gestalt gefangen. Doch noch ist die Rose auf dem Kinoposter zu „Beauty And The Beast“ in voller Blüte. In Disneys Realverfilmung des Animationsklassikers von 1991 wird „Harry Potter“-Star Emma Watson die schöne Belle spielen, die an dem Biest, das eigentlich ein Prinz ist, sympathische Seiten entdeckt.

    Ins Kino kommt „Beauty And The Beast“ von Bill Condon („Mr. Holmes”) am 30. März 2017, als Biest wird Dan Stevens („Criminal Activities”) zu sehen sein. In die Rollen der verzauberten Bediensteten schlüpfen Stars wie Ewan McGregor, Stanley Tucci, Ian McKellen, Kevin Kline und Emma Thompson.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top