Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Batman: Bad Blood": Große Bildergalerie zum Animationsabenteuer um den verschwundenen Dunklen Ritter
    Von Tobias Mayer — 17.07.2016 um 06:00
    facebook Tweet

    Ins Kino ist er gerade zurückgekehrt, im Heimkino ist er verschwunden: In „Batman: Bad Blood“ versuchen Nightwing und Robin herauszufinden, was mit ihrem Boss passiert ist…

    1. +
    Ok, wie in der Bildergalerie oben zu sehen, werden Fans ihren Dunklen Ritter (Stimme im Original: Jason O'Mara) natürlich auch im Animationsfilm „Batman: Bad Blood“ zu sehen bekommen. Doch zunächst ist er spurlos verschwunden – ausgerechnet dann, als Gotham von neuen mächtigen Bösewichten bedroht wird. Nightwing (Sean Maher) und Robin (Stuart Allan) müssen nun also nicht nur Batman suchen, sondern auch ohne die Hilfe ihres Bosses Gegner verkloppen – zum Glück mit Unterstützung von Batwoman (Yvonne Strahovski) und Batwing (Gaius Charles). Unterdessen wächst ein schlimmer Verdacht: Ist Batman etwa auf der böse Seite gewechselt?

    Batman: Bad Blood“ ist die Fortsetzung zu „Batman Vs. Robin“ (2015) und wurde wieder von Jay Oliva inszeniert. „Deadpool“-Freundin Morena Baccarin spricht Talia al Ghul, ab 25. Juli gibt’s den Zeichentrickfilm auf VOD und ab 4. August 2016 auf Blu-ray und DVD.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top