Mein Konto
    "Rogue One: A Star Wars Story": Die Helden und Bösewichte auf neuen Bildern zum Spin-off
    Von Markus Trutt — 30.08.2016 um 00:01

    Der Start von „Rogue One“ rückt allmählich näher. Das Empire Magazine hat dem „Star Wars“-Spin-off nun seine aktuelle Ausgabe gewidmet und darin auch einige neue Bilder zum Weltraum-Abenteuer veröffentlicht.

    1. +
    Bevor es in „Star Wars 8“ mit den Abenteuern von Jedi-Anwärterin Rey (Daisy Ridley) weitergehen wird, bekommen Fans der Weltraum-Saga mit „Rogue One: A Star Wars Story“ in diesem Jahr ein Spin-off spendiert, das zwischen den Episoden III und IV angesiedelt ist. In dessen Mittelpunkt steht bekanntlich die riskante Erbeutung der Toddessternpläne durch eine Gruppe Rebellen, die von der draufgängerischen Jyn Erso (Felicity Jones) angeführt werden.

    Inszeniert wurde „Rogue One“ von „Godzilla“-Regisseur Gareth Edwards, der bei angeblich umfassenden Nachdrehs und der Postproduktion jedoch tatkräftige Unterstützung von Tony Gilroy („Bourne“-Reihe) bekommen hat. Deutscher Kinostart des „Star Wars“-Ablegers ist der 15. Dezember 2016.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top