Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Unsere Zeit ist jetzt": Erstes Poster und viele Bilder zum Cro-Film
    Von Maren Koetsier — 09.09.2016 um 14:15
    facebook Tweet

    Es gibt bereits Trailer zum Cro-Film nun können wir euch das Poster und einige Bilder zu „Unsere Zeit ist jetzt“ präsentieren.

    1. +
    In dem Film von Regisseur Martin Schreier geht es um die Umsetzung dreier Filme über Cro. Nach einem Ideenwettbewerb ist der Rapper von drei Vorschlägen angetan. So soll eine Dokumentation über ihn entstehen, um die sich Asperger-Patientin Vanessa (Peri Baumeister) kümmert. Außerdem noch ein Animationsfilm über die Vergangenheit des Musikers und ein Spielfilm über seine Zukunft. Die Filmschaffenden lernen bei ihrer Arbeit nicht nur Cro besser kennen, sondern auch einander. Und langsam wird das bedeutender als die Filme…

    Unsere Zeit ist jetzt“ startet hierzulande am 6. Oktober 2016 in den Kinos. Dann ist auch Til Schweiger als Nebendarsteller auf der großen Leinwand zu sehen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top