Mein Konto
    "Rogue One: A Star Wars Story": Auf schicken Figurenpostern überschatten die Pläne des Todessterns Felicity Jones und Co.
    Von Markus Trutt — 18.10.2016 um 10:15

    Nachdem über einen neuen Trailer und zahlreiche Sammelkartenmotive erst kürzlich neues Material aus „Rogue One“ vorgestellt wurde, wird mit den obigen Figurenpostern nun noch sehenswertes Promomaterial zum „Star Wars“-Ableger nachgeliefert.

    1. +
    Jyn Erso (Felicity Jones)
    Mehr anzeigen
    Der Kinostart von „Rogue One: A Star Wars Story“ rückt immer näher. Rund zwei Monate, bevor das „Star Wars“-Spin-off in die Lichtspielhäuser kommt, läuft die Werbemaschinerie zum Weltraum-Abenteuer auf Hochtouren. Nachdem Disney kürzlich den finalen langen Trailer präsentierte und Sammelkartenmotive weiteres Bildmaterial lieferten, bekommen die Hauptfiguren des Films nun ihre eigenen Poster spendiert. Auf den schön anzusehenden obigen Motiven sind auf den Gesichtern jedes Einzelnen die Blaupausen des Todessterns projiziert, steht im Mittelpunkt des Ablegers doch die Erbeutung der Pläne der mächtigen Imperialen Waffe vor den Ereignissen aus „Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung“.

    Was Jyn Erso (Felicity Jones) und ihre Rebellentruppe bei ihrem waghalsigen Vorhaben genau erwartet, erfahren wir hierzulande ab dem 15. Dezember 2016 auf der großen Leinwand.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top