Mein Konto
    "Dunkirk": Neues Poster zu Christopher Nolans kommendem Kriegsdrama
    Von Maren Koetsier — 12.12.2016 um 18:35

    Einen ersten Teaser haben Fans schon zu Gesicht bekommen, nun folgt ein neues Poster zu „Dunkirk“, dem im Juli 2017 kommenden Film von „Interstellar“-Regisseur Christopher Nolan.

    1. +
    Am 27. Juli 2017 startet „Dunkirk“ von Regisseur Christopher Nolan in den hiesigen Kinos. Dann sind auf der Leinwand unter anderem Tom Hardy und Cillian Murphy zu sehen, mit denen hatte der Filmemacher schon für seine „The Dark Knight“-Trilogie zusammengearbeitet. Außerdem gehören auch Mark Rylance und One-Direction-Mitglied Harry Styles zum Cast.

    In dem Kriegsdrama geht es um die Operation Dynamo, die sich während des Zweiten Weltkrieges in Dünkirchen vom 26. Mai bis zum 4. Juni 1940 ereignete. Hundertausende von Nazis eingekesselte britische, französische und belgische Soldaten werden bei einer tollkühnen Rettungsaktion in Sicherheit gebracht.

    Das Poster soll nicht das einzige neue Material aus dem Film bleiben, welches Fans diese Woche erreicht, auch ein zweiter Trailer soll bald folgen. 




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top