Mein Konto
    Zehn schicke Figurenposter zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"
    Von Maren Koetsier — 24.03.2017 um 16:00

    Das Universum retten: Das wollen Star-Lord (Chris Pratt) und Co. wieder in einigen Wochen. Bis dahin könnt ihr euch schon einmal die schicken neuen Figurenposter zu James Gunns Fortsetzung „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ anschauen.

    Baby Groot in "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"
    1. Baby Groot in "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" +
    Nach der Rettung der Galaxie im ersten Film sind Star-Lord (Chris Pratt) und der Rest der chaotischen Heldentruppe zu einiger Berühmtheit gelangt. So werden auch die Sovereign People auf sie aufmerksam und heuern die Wächter an. Der Auftrag soll ihnen die Aushändigung von Nebula (Karen Gillan) bringen – für Waschbär Rocket (Originalstimme: Bradley Cooper) zu wenig, weshalb er die Aliens bestiehlt. Keine gute Idee: Denn nun hetzt die Anführerin Ayesha (Elizabeth Debicki) den Guardians die Ravagers auf den Hals.

    Zoe Saldana kehrt als Gamora, Dave Bautista als Drax und Michael Rooker als Yondu zurück, während Kurt Russell sich erstmals zu den „Guardians“ und seinem Sohnemann Star-Lord gesellt - neu dabei ist auch Pom Klementieff als Mantis.

    Guardians Of The Galaxy Vol. 2” von James Gunn läuft am 27. April 2017 in den hiesigen Kinos an.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top