Mein Konto
    "Auslöschung": Schicke Bilder zum kommenden Netflix-Sci-Fi-Kracher
    Von Robert Laubenthal — 23.02.2018 um 14:15

    Zum bevorstehenden Netflix-Start von „Auslöschung“ am 12. März 2018 präsentieren wir euch Szenenbilder von Figuren und Orten – zur Einstimmung auf das heißerwartete Sci-Fi-Event:

    Jennifer Jason Leigh in „Auslöschung“
    1. Jennifer Jason Leigh in „Auslöschung“ +

    In der Romanverfilmung „Auslöschung“ von Alex Garland („Ex Machina“) begibt sich ein Team aus Wissenschaftlerinnen, gespielt von Natalie Portman, Jennifer Jason Leigh, Tessa Thompson, Gina Rodriguez und Tuva Novotny, in das abgegrenzte, seit einem Vorfall kontaminierte Gebiet Area X. Die Forscherinnen wollen herauszufinden, was dort vor sich geht. Der Science-Fiction-Horrorfilm, der bei uns trotz Bedauern des Regisseurs nur auf Netflix veröffentlicht wird, begeistert die amerikanische Fachpresse.

    Netflix "klaut" die guten Filme aus den Kinos

    89 Prozent aller bei Rotten Tomatoes registrierten Kritiker gaben „Auslöschung“ eine positive Bewertung, insgesamt wurden bislang 91 Reviews ausgewertet. Auf Metacritic steht der Film mit 40 berücksichtigten Kritiken bei einer hervorragenden Durchschnittswertung von 81 von 100 Punkten (Stand: 23. Februar 2018, 12:57 Uhr).

    Auslöschung“ wird in Deutschland am 12. März 2018 bei Netflix starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top