Mein Konto
    Prognose für die Oscars 2018: Wir verraten euch schon jetzt, wer am Sonntag (vermutlich) gewinnt!

    Wer mit seinen Kollegen im Büro eine Oscarwette laufen hat, der hat mit diesen Tipps gute Chancen, den Jackpot abzuräumen… (Die Oscars werden in der Nacht vom 4. auf den 5. März in Los Angeles vergeben, Pro7 überträgt live.)

    Natürlich ist die Abstimmung streng geheim – aber wie jedes Jahr ist in vielen Kategorien trotzdem schon vorher (ziemlich) klar, wer am Ende das Rennen machen wird!

    In der obigen Bildergalerie erfahrt ihr, auf welche Favoriten wir in diesem Jahr unser Geld setzen würden – allerdings müssen wir auch dazu sagen, dass es in diesem Jahr mehr offene Rennen gibt als in den meisten anderen Jahren. Deshalb hier auch noch eine Übersicht über alle Nominierten, die auch noch reelle Chancen auf einen Oscarsieg haben:

    Bester Film:Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ hat auch ganz gute Chancen, einige tippen sogar auf „Get Out“ als absoluten Überraschungssieger.

    Beste Nebendarstellerin: Auch Laurie Metcalf hat für „Lady Bird“ gute Chancen.

    Kamera: Es wäre zwar schon mehr als verdient, wenn Roger Deakins endlich den Preis bekommt, trotzdem darf man auch „Dunkirk“ nicht völlig abschreiben.

    Schnitt:Baby Driver“ hat kleine Außenseiterchancen.

    Produktionsdesign: Auch „Blade Runner 2049“ sollte man in dieser Kategorie nicht völlig abschreiben.

    Song: Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen – neben dem „Coco“-Song hat auch „This Is Me“ aus „Greatest Showman“ super Chancen.

    Bester fremdsprachiger Film: Auch der Cannes-Gewinner „The Square“ wird hier hoch gehandelt.

    Beste Dokumentation: Eine der offensten Kategorien – auch wenn der Netflix-Film „Ikarus“ hier vorne liegt, würde uns keiner der Filme als Sieger völlig überraschen.

    Beste Kurzfilme: Es gibt zwar leichte Favoriten, aber am Ende ist in allen drei Kategorien in diesem Jahr eigentlich alles offen.

    Und hier auch noch mal eine Übersicht über alle Nominierungen für die Oscars 2018:

    Oscars 2018: Die Nominierungen im Überblick

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top