Fünf neue Clips zu "Godzilla"
Ab 15. Mai 2014 legt "Godzilla" mal wieder ganze Städte in Schutt und Asche - während die Menschheit versucht, ihn aufzuhalten. Wie verzweifelt die menschlichen Bemühungen sind, seht ihr in den folgenden fünf Filmausschnitten.

Im ersten Clip sehen wir Admiral Stenz (David Strathairn), der nach dem Auftauchen des mysteriösen Flugmonsters seine Truppen auf die anstehenden Herausforderungen einschwört.

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston spielt den Wissenschaftler Joe Brody. Der fürchtet um das Leben seiner Frau (Juliette Binoche), als es mal wieder zu einem angeblichen Erdbeben in einem Atomkraftwerk kommt.

Let Them Fight!

Zum Film: Godzilla

In der Not fällt der Menschheit nichts Besseres mehr ein, als Godzilla und das Flugmonster gegeneinander kämpfen zu lassen. Daisuke Serizawa (Ken Watanabe) gibt den Startschuss und Elle Brody (Elizabeth Olsen) traut ihren Augen nicht.

I Deserve Answers!

Zum Film: Godzilla

Joe Brody (Bryan Cranston) lässt sich nicht länger mit schlechten Ausreden besänftigen - er verlangt Erklärungen zu den Geschehnissen im Atomkraftwerk.

This Is My Job

Zum Film: Godzilla

Ford Brody (Aaron Taylor-Johnson), Joes Sohn und Sprengstoffexperte, will unbedingt mit der Army nach San Francisco, wo seine Familie ist.

Trailer

Zum Film: Godzilla

Und zum Abschluss seht hier noch mal den deutschen "Godzilla"-Trailer:

Kommentare