Mein Konto
    Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
    Durchschnitts-Wertung
    1,9
    Presse-Titel
    • Reelviews.net
    • Variety
    • Chicago Sun-Times
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter
    • Slant Magazine

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Regisseur John Moore erweist sich als kompetenter Aktion-Regisseur. Die Verfolgungsjagden, Kämpfe, Schießereien und Explosionen sind adäquat umgesetzt, obwohl ihnen die Energie und Ideenreichtum fehlt. Sie bekommen den Job zu erledigen. Aber der Film passt kaum in die „Stirb langsam"-Reihe.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Variety

    Von Peter Debruge

    Willis hat zwar noch den alten Charme, ... aber zwischen ihm und Courtney gibt es keine Chemie, bringt der Jungspung, der selbst Co-Star Cole Hauser ausdrucksstark aussehen lässt, nichts zur Gleichung dazu. Man kann nur hoffen, dass das Studio nicht plant, das Franchise an ihn weiter zu geben.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    Wie die Bond-Filme ziehen die "Stirb langsam"-Filme Gewinne aus den brillanten Bösewichten. In dieser Ausgabe wissen wir nicht einmal welcher böse Junge der richtig böse Junge ist. Das Drehbuch ist voll von plumpen Dialogen über Eltern und ihre Kinder, begleitet von gut choreografieren, aber gewöhnlichen Action-Szenen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Empire UK

    Von Kim Newman

    Ein paar ordentliche Action-Szenen vermengt mit einer Familiensoap machen dies zu "Einem guten Tag es zu beenden".

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Unglücklicherweise hat John Moore in diesen Sequenzen in einer Art und Weise Regie geführt, dass die Ereignisse so weit hergeholt aussehen. Sie sind im Wesentlichen nicht zu überleben und das bringt einem zum Lachen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Slant Magazine

    Von John Semley

    Fühlt sich an, als wäre der Film rückwärts von der Werbezeile "Yippee Ki-Yay Mother Russia" entwickelt worden, ein komplett generischer, internationaler Action-Film.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top