Mein Konto
    Basement Jack
    Basement Jack
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Horror
    Regie: Michael Shelton
    Besetzung: Lynn Lowry, Nathan Bexton, James Williams
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Vor 11 Jahren tötete Serienmörder Jack Riley 15 Menschen, einschließlich seiner eigenen Mutter, in einer stürmischen Gewitternacht. Die junge Karen Cook verliert nicht nur ihre Familie durch die Hand des Wahnsinnigen, sondern auch ihren Lebenswillen. Nur eine Sache treibt sie noch an: Rache an "Basement Jack", wie Riley von den Medien getauft wurde. Als Jack nach über einem Jahrzehnt aus einer geschlossenen Anstalt entlassen wird, schlägt die Stunde von Karen. Denn Jack ist keineswegs geheilt und wartet nur auf den nächsten Gewittersturm, um sein mörderisches Werk fortzusetzen. Doch Karen wartet schon auf den brutalen Killer...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lynn Lowry
    Rolle: Mrs. Riley
    Nathan Bexton
    Rolle: The Manager
    James Williams
    Rolle: Nick Cook
    Joel Brooks
    Rolle: Officer Wytynek

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Ich kann die anderen Rezensionen nicht verstehen oder habe ich einen anderen Film gesehen !??? Handlung: - einfacht nur schlecht und die miserabelsten Schauspieler !!! Hunderte von Logikfehlern und mit guten Gore- oder Slasherfilmen in keinster Weise zu vergleichen. Die Opfer laufen dem Täter alle entgegen und verhalten sich dermaßen von dumm, aber der Film ist nicht mal witzig. Der Film ist einfach nur unterirdisch schlecht und Leute verlasst ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2008.

    Back to Top