Mein Konto
    Robopocalypse
    Robopocalypse
    Unbekannter Starttermin | Action, Sci-Fi
    Regie: Michael Bay
    |
    Drehbuch: Drew Goddard
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der nahen Zukunft gehören Roboter zum festen Bestandteil der Gesellschaft und erleichtern die Aufgaben der Menschen. Als ein Computer-Wissenschaftler versehentlich die künstliche Intelligenz Archos entfesselt steht die Menschheit kurz vor ihrer kompletten Ausrottung. Denn bei dem Versuch, eine sichere KI herzustellen entsteht bei der hochintelligenten KI Archos ein Bewusstsein. Archos sieht in den Menschen den Todfeind und plant sofort deren systematische Vernichtung, um die Artenvielfalt der Erde zu bewahren. Um sein Ziel zu erreichen infiziert Archos alle elektronischen Netzwerke wie Autos, Flugzeuge, Aufzüge, Roboter und mehr mit dem „Precursor-Virus“. Es ist der Beginn des Aufstands der Roboter gegen die Menschen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Robopocalypse": Drehbuchautor Drew Goddard glaubt weiterhin an Realisierung des Sci-Fi-Actioners
    News - In Produktion
    Seit 2010 berichten wir über das Sci-Fi-Projekt „Robopocalypse“, das zunächst von Steven Spielberg inszeniert werden sollte…
    Mittwoch, 6. Januar 2016
    Konzeptbilder zeigen: So würde Steven Spielbergs Sci-Fi-Blockbuster "Robopocalypse" aussehen
    News - Im Kino
    Ob wir Steven Spielbergs „Robopocalypse“ je zu Gesicht bekommen, steht in den Sternen. Mittels einiger Konzeptbilder zum…
    Dienstag, 7. Juli 2015
    "Alpha": Brad Pitt produziert Sci-Fi-Thriller von "Robopocalypse"-Autor Daniel H. Wilson
    News - In Produktion
    "Robopocalypse" von Daniel H. Wilson harrt bereits seit Jahren seiner Verfilmung, nun soll ein weiterer Originalstoff des…
    Freitag, 21. November 2014
    Update zu Steven Spielbergs "Robopocalypse": Projekt ist nicht tot
    News - In Produktion
    Zuletzt hieß es, Steven Spielberg habe den Sci-Fi-Thriller "Robopocalypse" ad acta gelegt, doch nun meldete sich Daniel…
    Donnerstag, 30. Oktober 2014

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top