Babi (Maria Valverde) stammt aus sehr guten Verhältnissen, hat eine hervorragende Ausbildung genossen und ist wohlerzogen. Hache (Mario Casas) ist da das komplette Gegenteil: Er ist ein Rebell, leichtfüßig und hat einen Hang zum Risiko und zur Gefahr. Zwar kommt er wie Babi ursprünglich aus gutem Hause, hat aber längst mit seiner Familie gebrochen. Er gerät in Schlägereien und nimmt an illegalen Motorrad-Rennen teil. Trotz aller Differenzen finden dennoch beide ineinander die erste große Liebe. Babis Eltern, insbesondere ihre Mutter, sehen es gar nicht gern, dass ihre Tochter sich auf den impulsiven Jungen einlässt und sich ihm anpasst. Aber die Liebenden sind mehr als bereit, für ihre Beziehung zu kämpfen. Werden sie alle Hürden überwinden und allen Widrigkeiten trotzen können?
Ein unaufgeregt erzähltes Melodram, nicht besonders originell, die Jungdarsteller peppen es aber auf.
Anonymer User
4,5
Veröffentlicht am 30. Januar 2016
Ein toller Film welcher gegen manche Hollywood Produktionen locker antreten kann. Die Story überzeugt durch die glaubwürdige Darstellung und hat eine gute Portion von Drama, Romantik und Humor. Die Landschaften sind toll und dir beiden Hauptdarsteller haben eine unglaubliche Chemie. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung :)
Angelika Krautz
User folgen
Lies die Kritik
4,5
Veröffentlicht am 10. Januar 2022
Beim Zappen durch das TV- Programm zufällig auf den Film gestoßen. Dachte erst ,wieder so eine Teenie-Love-Story. Bin dann aber hängengeblieben, weil die Geschichte total glaubwürdig ist. Die Darstellung der Charaktere der Hauptprotagonisten finde ich sehr gut gelungen, dass die Geschichte so endet, wie im Film gezeigt. Durch diesen Film dürften sich viele Zuseher in ihre Zeit als Teenie/junger Erwachsener zurückversetzt fühlen. Eine ...
Mehr erfahren