Mein Konto
    Kaktus-Jack
     Kaktus-Jack
    17. Januar 1980 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Western
    Regie: Hal Needham
    |
    Drehbuch: Robert G. Kane
    Besetzung: Kirk Douglas, Ann-Margret, Arnold Schwarzenegger
    Originaltitel: The Villain
    User-Wertung
    2,9 10 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kaktus-Jack (Kirk Douglas) ist mehr Schein als Sein. Im Wilden Westen denkt er, dass er der größte Räuber und Verbrecher ist, die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus. Stets ist er vom Pech verfolgt und seine geplanten Coups enden meist im Desaster, bei denen er auch sich selbst oft in Gefahr und Bedrängnis bringt. Was er bei all seinem Pech nie verloren hat, ist sein Selbstvertrauen und seine Hoffnung und somit ist nach jedem Fehlschlag schnell schon wieder ein neuer Plan für den nächsten Überfall ausgetüftelt. So hat er es dieses Mal auf die Tasche der schönen Charming Jones (Charming Jones) abgesehen, welche voller Gold sein soll. Jedoch reist diese nie ohne ihren starken, aber etwas dümmlichen Leibwächter (Arnold Schwarzenegger). Jack denkt wieder einmal, dass er den perfekten Plan hat, doch schnell stellt sich wieder heraus, dass das Chaos ihm auf Schritt und Tritt zu folgen scheint…

    Trailer

    Kaktus-Jack Trailer OV 0:31
    Kaktus-Jack Trailer OV
    805 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kirk Douglas
    Rolle: Cactus Jack
    Ann-Margret
    Rolle: Charming Jones
    Arnold Schwarzenegger
    Rolle: Handsome Stranger
    Jack Elam
    Rolle: Avery Simpson

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 9. Januar 2022
    Alberner Quatsch-Western, oft im Road-Runner-Comic-Action-Stil. Kirk Douglas und Arnold Schwarzenegger fallen mit ihren Rollen nicht negative auf. Ihre beiden Typen sind nicht die Hellsten und schon besonders. Der Reiz des idiotischen Treibens samt dem Pech von Kaktus Jack kann schnell verflogen sein. Zu doof ist eher Hauptprogramm. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Die Machart ist ziemlich billig aussehend, und Schwarzenegger passt dank seines ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1979, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1979.

    Back to Top