Mein Konto
    Ich steh auf dich
     Ich steh auf dich
    8. August 2014 auf DVD | 2 Std. 09 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Fernando González Molina
    |
    Drehbuch: Ramón Salazar
    Besetzung: Mario Casas, Clara Lago, María Valverde
    Originaltitel: Tengo ganas de ti
    User-Wertung
    3,5 34 Wertungen, 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hugo (Mario Casas) hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo (Alvaro Cervantes) zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die lebensfreudige und quirlige Künstlerin Ginger (Clara Lago) kennenlernt und sich nach und nach in sie verliebt. Doch schon bald trifft Hugo auf seine Ex-Freundin Babi (Maria Valverde) - seine erste große Liebe, über die er immer noch nicht ganz hinweg ist - sowie seine alte Clique und die Spirale der Vergangenheit droht sich zu wiederholen. Er muss sich nun entscheiden, was er endgültig von seinem Leben will. Verfällt er abermals dem Reiz der Kriminalität oder kehrt er ihr endgültig den Rücken zu?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ich steh auf dich
    Ich steh auf dich (DVD)
    Neu ab 6,59 €
    Kaufen
    Ich steh auf dich
    Ich steh auf dich (Blu-ray)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Ich steh auf dich Trailer DF 2:11
    Ich steh auf dich Trailer DF
    11.301 Wiedergaben
    Ich steh auf dich Trailer (2) OV 2:09
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die FILMSTARTS-DVD-Tipps (3. bis 9. August 2014)
    News - DVD & Blu-ray
    FILMSTARTS bietet einen kompakten Überblick der besten DVD- und Blu-ray-Starts der Woche!
    Freitag, 1. August 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Casas
    Rolle: Hugo
    Clara Lago
    Rolle: Gin
    María Valverde
    Rolle: Babi
    Marina Salas
    Rolle: Katina

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    360 Follower 474 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. September 2014
    Ich steh auf dich ist ein Solide Jugendfilm mit den Typischen Romanze Story.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 15. März 2015
    Super Handlung, tolle Darsteller - vor allem mario Casas ❤️.. Gute Story
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 9. Februar 2017
    Ich hätte nicht gedacht, dass der zweite Teil an den ersten herranreichen kann aber meiner Meinung nach ist er mindestens genauso gut. Das liegt nicht nur an Mario Casas sondern auch an Clara Lago - dem kompletten Gegenteil von Babi und dennoch sehr passend - und der Atmosphäre, die die Beiden erschaffen. Man wird zum Nachdenken angeregt und begegnet einer Art von Film, die man nicht sooft zu sehen bekommt. Der Film ist eine tolle Mischung aus ...
    Mehr erfahren
    AFG Schieweck
    AFG Schieweck

    2 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 4. März 2023
    Einfach nur schlecht. Wirres Geschehen ohne klare Handlung. Sinnlose Gewalt, Verherrlichung dümmlicher Bikerrennen. Sex und schlechte Musik, sinnlose Wendungen, offene Fragen in Massen...

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top