Mein Konto
    Gérald K Gérald
    Gérald K Gérald
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Elisabeth Rappeneau
    |
    Drehbuch: Jean-Loup Dabadie
    Besetzung: François Morel, Raphaël Mezrahi, Catherine Jacob
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Polizeikommissar Gerald K. Gerald (François Morel) ist nicht gerade der Beste seines Fachs und muss sich oft auf sein Glück verlassen. Seine größte Errungenschaft ist die Verhaftung des gefährlichen Verbrechers Moreno, die er einem glücklichen Zufall verdankt. In seinem neuen Fall soll er den Tod eines Tennisspielers untersuchen. Zur gleichen Zeit erfährt er, dass Moreno die Flucht gelungen ist…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    François Morel
    Rolle: Gérald K Gérald
    Raphaël Mezrahi
    Rolle: Rézouss
    Catherine Jacob
    Rolle: Samantha de Réglisse
    Jean-Luc Couchard
    Rolle: Jean-Claude Freud

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top