Mein Konto
    Astral City - Unser Heim
     Astral City - Unser Heim
    19. Mai 2014 auf DVD | 1 Std. 49 Min. | Drama, Fantasy
    Regie: Wagner de Assis
    |
    Drehbuch: Wagner de Assis
    Besetzung: Renato Prieto, Fernando Alves Pinto, Rosanne Mulholland
    Originaltitel: Nosso Lar
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfolgreiche Arzt Dr. André Luiz (Renato Prieto) schlägt eines Tages die Augen auf und erkennt schockiert, dass er tot ist. Er befindet sich nicht - wie erhofft - im Himmel, sondern mitten in einer unheimlichen Wüstenlandschaft mit bedrohlichen Schatten, von denen grausige Schreie ausgehen. Hunger, Durst und Kälte beginnen Luiz zu plagen und seine Schmerzen steigen ins Unermessliche. Er begibt sich auf eine abenteuerliche Reise und stößt bald auf die Astral City, eine rätselhafte Stadt in der obersten Schicht der Erdatmosphäre. Ein Paradies ist Astral City allerdings nicht, viel eher ein Heimatort in einer spirituellen Dimension. Hier lebt man in Harmonie und Frieden, arbeitet für das Wohl der Menschheit, versucht sich weiterzuentwickeln und wartet auf seine Reinkarnation. Für Dr. Luiz bedeutet dies eine Chance, sein bisher egoistisches Verhalten zu ändern, um zu einem neuen, altruistischen Menschen zu werden...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Astral City - Unser Heim
    Astral City - Unser Heim (DVD)
    Neu ab 17,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Astral City - Unser Heim Trailer DF 1:37
    Astral City - Unser Heim Trailer DF
    2.409 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Renato Prieto
    Rolle: André Luiz
    Fernando Alves Pinto
    Rolle: Lísias
    Rosanne Mulholland
    Rolle: Eloisa
    Inez Viana
    Rolle: Narcisa

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top