Mein Konto
    Into the Sun - Kampf über den Wolken
     Into the Sun - Kampf über den Wolken
    25. Januar 2013 auf DVD | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Krieg
    Regie: Kim Dong-weon
    |
    Drehbuch: Kim Dong-joo-I, Ahn Sang-hoon
    Besetzung: Rain, Yoo Joon-sang, Sung-Soo Kim
    Originaltitel: Al-too-bi: Riteon too beiseu
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tae-hun (Rain aka Jeong Ji-Hoon) liebt seinen Beruf als Pilot in der Armee. Aber seine allzu riskante Art zu fliegen, bringt ihm nicht selten eine Menge Ärger ein. Und dieses Mal hat er den Bogen überspannt und wird in eine andere Kampfgeschwadereinheit strafversetzt. Dort soll er beweisen, wie gut er wirklich ist und ihm wird verschärft eingebläut, dass er allein die Verantwortung für sein Handeln trägt. Aber sein Temperament dreht trotzdem wieder mit ihm durch und er flirtet lieber mit der Technikerin Yoo Se-young (Shin Se-kyung), als sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Doch dann passiert das Unfassbare und eine Einheit von nordkoreanischen Flugjets überquert die Grenze zum Süden und droht damit eine gewaltige Katastrophe in Gang zu setzen. Jetzt liegt es an Tae-hun mit seinen Fertigkeiten die Herrschaft über den Wolken zu behaupten und einen drohenden Krieg abzuwenden. Er muss schlussendlich doch beweisen, dass er in der Lage ist Verantwortung und Führung zu übernehmen, um das Leben von vielen Menschen zu retten.

    Trailer

    Into the Sun - Kampf über den Wolken Trailer DF 1:45
    Into the Sun - Kampf über den Wolken Trailer DF
    2.026 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rain
    Rolle: Tae-hun
    Yoo Joon-sang
    Rolle: Major Yi Cheoul-hee
    Sung-Soo Kim
    Rolle: Major Park Dae-suh
    Ha-na Lee
    Rolle: Captain Oh Yoo-jin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top