Mein Konto
    The Great Magician
    The Great Magician
    7. November 2022 bei Netflix | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama, Romanze
    Regie: Tung-Shing Yee
    |
    Drehbuch: Tung-Shing Yee, Ho Leung Lau
    Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Ching Wan Lau, Zhou Xun
    Originaltitel: Daai mo seut si
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1916 ist Peking der gesellschaftliche Dreh- und Angelpunkt in China. Die Bürger wollen in der Metropole mit immer neuen Spektakeln unterhalten werden. In diesem Zusammenhang haben neuartige Zauber-Shows im Land der aufgehenden Sonne zu dieser Zeit massiven Zulauf. Zu führt es auch den Magier Zhang Xian (Tony Leung) in die Hauptstadt, wo er den anderen Zauberern durch seine spektakulären Tricks sofort die Show stiehlt. So wird auch der einflussreiche Kriegsherr Lei Bully Lei (Lau Ching-Wan) auf Xian aufmerksam und engagiert diesen, damit er seine Konkuie Liu-Yin unterhalten soll, die der rücksichtlose Machtmensch entführt hat und nun zu seiner Ehefrau machen will. Was Lei aber nicht weiß ist, dass Xian der Verlobte von Yin war und diese nun mit Hilfe seiner Magie aus den Klauen des Kriegstreibers befreien will. Es beginnt ein Spiel mit mehr als nur einem doppelten Boden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tony Leung Chiu-Wai
    Rolle: Chang Hsien
    Ching Wan Lau
    Rolle: Bully Lei
    Zhou Xun
    Rolle: Yin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer China, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 000 000 USD
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top