Mein Konto
    The Honor of Killing
     The Honor of Killing
    29. November 2013 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Thriller
    Regie: David Jacobson
    Besetzung: Stephen Dorff, Michelle Monaghan, Willem Dafoe
    Originaltitel: Tomorrow You're Gone
    Pressekritiken
    1,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach vier Jahren hat Charlie Rankin (Stephen Dorff) es endlich geschafft und wird aus dem Gefängnis entlassen. Das hat er jedoch nur seinem Zellengenossen zu verdanken, den alle nur den Buddha (Willem Dafoe) nennen, denn nur unter dessen Schutz war es ihm möglich zu überleben. Weil Charlie ihm sein Leben verdankt, erwartet der Buddha nun eine Gegenleistung und beauftragt ihn mit einem Mord. Obwohl Charlie sein altes Leben am liebsten einfach hinter sich lassen und davon laufen würde, erledigt er den Auftrag seines "Schutzengels" und tötet den Mann, der diesem ein Dorn im Auge ist. Doch der Ex-Knacki übersieht dabei etwas: Er lässt eine Zeugin lebend zurück. Diese könnte ihn nun problemlos verraten. Als er die mysteriöse Florence (Michelle Monaghan) zufällig während einer Busfahrt kennenlernt, beschließt er sich zu ändern und von vorne anfangen zu wollen. Die beiden beginnen eine Affäre und Charlie entwickelt langsam starke Gefühle für die junge Frau, was scheinbar auf Gegenseitigkeit beruht. Gerade dabei mit seiner Vergangenheit abzuschließen und mit Florence unterzutauchen, hat der Buddha einen neuen Auftrag für den Kleinganoven und Charlie weiß genau, dass man sich diesem nicht so einfach widersetzen kann...

    Trailer

    The Honor of Killing Trailer OV 2:04
    The Honor of Killing Trailer OV
    842 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephen Dorff
    Rolle: Charlie Rankin
    Michelle Monaghan
    Rolle: Florence Jane
    Willem Dafoe
    Rolle: The Buddha
    Tara Buck
    Rolle: Blonde Mistress

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top