Mein Konto
    The Twilight Zone
    The Twilight Zone
    Unbekannter Starttermin | Fantasy, Horror, Sci-Fi, Thriller
    Drehbuch: Jason Rothenberg, Rand Ravich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Testpilot gerät bei einem Flug in Turbulenzen und muss nach seiner Landung feststellen, das beinahe hundert Jahre seit seinem Start vergangen sind.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Cloverfield"-Macher Matt Reeves führt nicht mehr Regie bei "The Twilight Zone"
    News - In Produktion
    Lange war es still um die Neuverfilmung von "The Twilight Zone". Nun wurde bekannt, dass Matt Reeves nicht mehr den Regieposten…
    Mittwoch, 26. September 2012
    Matt Reeves übernimmt "The Twilight Zone"
    News - In Produktion
    2008 löste Regisseur Matt Reeves gleich mit seinem Debüt "Cloverfield" einen der größten Kino-Hypes des vergangenen Jahrzehnts…
    Sonntag, 16. Oktober 2011

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top