Mein Konto
    Ich - Einfach unverbesserlich 3
    Alle DVD-Angebote anzeigen
     Ich - Einfach unverbesserlich 3 (+ DVD)

    Ich - Einfach unverbesserlich 3 (+ DVD)

    Regie: Eric Guillon, Pierre Coffin, Kyle Balda
    Besetzung: Oliver Rohrbeck, Steve Carell, Martina Hill
    Originaltitel: Despicable Me 3
    User-Wertung
    3,6 266 Wertungen, 19 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Balthazar Bratt (Trey Parker / Joko Winterscheidt), ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, ist hinter einem riesigen rosa Diamanten her. Während Gru (Steve Carell / Oliver Rohrbeck) mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru (ebenfalls Steve Carell / Oliver Rohrbeck). Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig!

    Veröffentlichungsdatum : 9. November 2017

    Back to Top