Mein Konto
    Cold Harbour
     Cold Harbour
    15. April 2017 als VoD | Krimi, Thriller
    Regie: Carey McKenzie
    |
    Drehbuch: Carey McKenzie
    Besetzung: Tony Kgoroge, Fana Mokoena, Nan Yu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für den Polizisten Sizwe Mia (Tony Kgoroge) war der Triaden-Mord eigentlich nur das Sprungbrett zur Beförderung. Bei seinen Ermittlungen entdeckt er aber eine Verschwörung, an der sein Partner (Fana Mokoena) sowie sein Chef Venske (Deon Lotz) ebenfalls beteiligt waren. Nun muss er sich entscheiden: zwischen professioneller Integrität und einem reibungslosen, sicheren, korrupten Berufsleben…

    Trailer

    Cold Harbour Trailer OV 1:54
    Cold Harbour Trailer OV
    110 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tony Kgoroge
    Rolle: Sizwe Mia
    Fana Mokoena
    Rolle: Specialist
    Nan Yu
    Rolle: Mei
    Deon Lotz
    Rolle: Venske

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südafrika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2013.

    Back to Top