Mein Konto
    Monument To Michael Jackson
     Monument To Michael Jackson
    30. September 2016 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Darko Lungulov
    |
    Drehbuch: Darko Lungulov
    Besetzung: Boris Milivojevic, Natasa Tapuskovic, Dragan Bjelogrlic
    Originaltitel: Spomenik Majklu Dzeksonu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einer sterbenden serbischen Kleinstadt sieht sich der Tagträumer Marko (Boris Milivojevic) damit konfrontiert, dass sich seine unzufriedene Frau Ljubinka (Natasa Tapuskovic), die Liebe seines Lebens, von ihm scheiden lassen und den heruntergekommenen Ort hinter sich lassen will. Als aber auf dem zentralen Platz der Stadt ein altes kommunistisches Mahnmal abgerissen wird, kommt Marko eine zündende Idee, mit der er sowohl seine Heimat als auch seine Ehe retten will. So plant er, an der frei gewordenen Stelle ein Denkmal für Popstar Michael Jackson zu errichten, der gerade erst seine große Comeback-Tour angekündigt hat. Mit seinem Vorhaben will Marko den Ort attraktiver für Touristen aus aller Welt machen und so die Stadt und die Liebe seiner Frau neu beleben. Doch der örtliche Bürgermeister hat seine ganz eigenen Pläne und setzt daher alles daran, Markos eigenwilliges Unterfangen zu verhindern.

    Trailer

    Monument To Michael Jackson Trailer OV 2:01
    Monument To Michael Jackson Trailer OV
    180 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Boris Milivojevic
    Rolle: Marko
    Natasa Tapuskovic
    Rolle: Ljubinka
    Dragan Bjelogrlic
    Rolle: Dusan
    Toni Mihajlovski
    Rolle: Doki

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Serbien, Deutschland, Mazedonien, Kroatien, Frankreich
    Verleiher good!movies
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Serbisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top