Mein Konto
    Tiger, Tatzen und TamTam
     Tiger, Tatzen und TamTam
    26. März 2015 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Komödie
    Regie: Michael J. Sarna
    |
    Drehbuch: Rolfe Kanefsky
    Besetzung: Greg Grunberg, Darlene Vogel, Christopher Judge
    Originaltitel: A Tiger's Tail
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Luna ist ein überaus aufgeweckter und neugieriger Baby-Tiger und hält es im Zoo vor Langeweile langsam nicht mehr aus. Die Wildkatze heckt also einen Plan aus, um den Tiergarten für immer zu verlassen. Die Chance auf Flucht bietet sich schließlich, als der kleine Billy (Will Spencer) dem Zoo einen Besuch abstattet. Luna kann sich unbemerkt in dessen Rucksack verstecken und Billy nimmt sie unwissentlich mit zu sich nach Hause. Nach der ersten Überraschung freundet sich der Junge schnell mit dem Wildfang an. Aber er muss auf der Hut sein, schließlich sollen seine Eltern (Greg Grunberg und Darlene Vogel) nichts von dem neuen Familienzuwachs erfahren. Vor seinem Hund kann er Luna hingegen nicht verstecken und der ist zunächst auch gar nicht erfreut darüber, dass er sich sein Revier nun mit jemandem teilen muss.

    Trailer

    Tiger, Tatzen und TamTam Trailer OV 0:59
    Tiger, Tatzen und TamTam Trailer OV
    560 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Greg Grunberg
    Rolle: Michael Connley
    Darlene Vogel
    Rolle: Sheryl Connley
    Christopher Judge
    Rolle: Joe Camp
    Will Spencer
    Rolle: Billy Connley

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top