Mein Konto
    Hollywood Adventures
     Hollywood Adventures
    26. Februar 2016 auf DVD | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: Timothy Kendall
    |
    Drehbuch: Brice Beckham, David Fickas
    Besetzung: Dawei Tong, Wei Zhao, Xiaoming Huang
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um die Liebe seiner Freundin Yan (Sarah Li) nicht zu verlieren, reist Jim (Xiaoming Huang) ihr nach. Sie lebt auf der anderen Seite der Welt und absolviert ein Praktikum in Los Angeles. Sein Plan: Er will ihr in der Stadt der Engel einen Heiratsantrag machen. Doch in der Glamour-Metropole angekommen wird aus dem Traum, seine Liebste in die Arme zu schließen und ihr einen Ring an den Finger zu stecken, ein wahrer Albtraum, denn vor Ort wird er kurzerhand Zeuge eines Verbrechens. Für die Polizei ist er sogar der verantwortliche Drahtzieher. Doch die Gesetzeshüter sind nicht sein einziges Problem, denn er und seine Mitreisenden – der chinesische Tourist Sam (Dawei Tong) und die Reiseleiterin Jodi (Wie Zhao) – geraten auch ins Visier der Gangster. Sie werden in das illegale Import-Geschäft des fiesen Manny Love (Sung Kang) hineingezogen. Dem Trio bleibt nichts anderes übrig, als abzuhauen… und dabei möglichst schneller zu sein als ihre Verfolger.

    Hollywood Adventures Trailer OV 2:20
    Hollywood Adventures Trailer OV
    1.896 Wiedergaben
    Hollywood Adventures Teaser DF 1:06
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dawei Tong
    Rolle: Sam
    Wei Zhao
    Rolle: Jodi
    Xiaoming Huang
    Rolle: Jim
    Sung Kang
    Rolle: Manny

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, China
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top