Mein Konto
    Weihnachtszauber - Ein Kuss kommt selten allein
     Weihnachtszauber - Ein Kuss kommt selten allein
    18. Oktober 2018 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Kevin Connor
    |
    Drehbuch: Joany Kane
    Besetzung: Elisabeth Harnois, Adam Mayfield, Jonathan Bennett
    Originaltitel: A Christmas Kiss II
    User-Wertung
    2,6 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jenna (Elisabeth Harnois) ist eine junge, talentierte Designerin, die als Assistentin für die Inhaberin des Modemagazins Trend Fashion Mia Montgomery (Lola Glaudini) arbeitet. Im Fahrstuhl trifft sie eines Tages auf einen gut aussehenden unbekannten Mann. Als der Fahrstuhl stecken bleibt, registriert Jenna noch den Mistelzweig, der über den beiden hängt. Und kaum war der Zweig erblickt, zwinkert ihr der Fremde zu, deutet auf den Zweig und küsst sie. Für Jenna hängt der Himmel voller Geigen und die Funken sprühen. Doch kurz darauf erfährt sie, dass der schöne Unbekannte der verruchte Playboy-Bruder ihrer Chefin ist. Denn egal wo er auftaucht, überall hinterlässt er gebrochene Herzen. Doch wider Erwarten umwirbt er Jenna unnachgiebig und scheint es ernst mit ihr zu meinen und sie fühlt sich auch zu ihm hingezogen, doch kann sie ihm wirklich vertrauen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Weihnachtszauber - Ein Kuss kommt selten allein
    Weihnachtszauber - Ein Kuss kommt selten allein (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Weihnachtszauber - Ein Kuss kommt selten allein Trailer OV 1:50
    Weihnachtszauber - Ein Kuss kommt selten allein Trailer OV
    937 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elisabeth Harnois
    Rolle: Jenna
    Adam Mayfield
    Rolle: Cooper Montgomery
    Jonathan Bennett
    Rolle: Sebastian
    Lola Glaudini
    Rolle: Mia Montgomery

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top