Mein Konto
    The Bodyguard
     The Bodyguard
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Yue Song
    |
    Drehbuch: Yue Song
    Besetzung: Collin Chou, Yu Xing, Yue Song
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wu-Lin ist der Nachfahre eines alten Clans. Nach dem Tod seines Meisters, verlässt er sein Heimatdorf, um in der großen Stadt einen weiteren Schüler zu suchen. Um sich über Wasser zu halten, verdingt er sich dort als Bodyguard der schönen Fei-Fei. Als er nicht verhindern kann, dass diese entführt wird, setzt er alle Hebel in Bewegung, um sie wieder zu befreien und macht dabei das, was er am besten kann: seine Fäuste sprechen lassen…

    Trailer

    The Bodyguard Trailer OV 2:42
    The Bodyguard Trailer OV
    3.498 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top