Mein Konto
    Moonfall
     Moonfall
    3. Februar 2022 Im Kino / Sci-Fi, Action
    Regie: Roland Emmerich
    Drehbuch: Harald Kloser, Roland Emmerich
    Besetzung: Halle Berry, Patrick Wilson, John Bradley (II)
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine mysteriöse Kraft reißt den Mond aus seiner Umlaufbahn und das Leben auf der Erde, so wie wir es kennen, ist nicht mehr das, was es einmal war. Es bleiben nur noch wenige Wochen, bis der Mond auf der Erde einschlägt und die Welt steht am Rande der Katastrophe. Die NASA-Managerin und ehemalige Astronautin Jo Fowler (Halle Berry) ist davon überzeugt, dass sie eine Lösung hat, um den bevorstehenden Weltuntergang noch abzuwenden. Doch die Einzigen, die ihr glauben, sind Brian Harper (Patrick Wilson), ein Astronaut aus ihrer Vergangenheit, und der Verschwörungstheoretiker K.C. Houseman (John Bradley). Das ungleiche Trio startet eine fast schon unmögliche letzte Mission ins Weltall, für die sie ihre Lieben auf der Erde zurücklassen, doch was sie dann über den Mond herausfinden, sprengt ihre Vorstellungskraft.

    Trailer

    Moonfall Trailer DF 1:26
    Moonfall Trailer DF
    18153 Wiedergaben
    Moonfall Trailer OV 1:35
    2001 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Halle Berry
    Rolle: Jo Fowler
    Patrick Wilson
    Rolle: Brian Harper
    John Bradley (II)
    Rolle: KC Horseman
    Michael Peña
    Rolle: Tom Lopez
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    23 Bilder

    Wissenswertes

    Wegen Corona: Michael Peña ersetzte Stanley Tucci

    Michael Peña stieß nur kurzfristig zum Projekt und ersetzt dabei den eigentlich für seine Rolle vorgesehenen Stanley Tucci. Den dieser konnte aufgrund von Corona-Restriktionen nicht aus Großbritannien zu den Dreharbeiten nach Kanada reisen. Im Zuge der Umbesetzung wurde auch die Rolle umbenannt. Aus Tom Phillips wurde Tom Lopez.

    Aktuelles

    Wir fragen uns nach "Independence Day 2: Wiederkehr": Wie steht es denn jetzt eigentlich um "Independence Day 3"?
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 28. Februar 2021
    Wer sich heute Abend das Blockbuster-Sequel „Independence Day 2“ im TV anschaut (ab 20.15 Uhr auf Sat.1), der stellt sich...
    Roland Emmerich wird nicht neidisch: Trailer zu "Meteor Moon" der "Sharknado"-Macher
    NEWS - Videos
    Samstag, 19. Dezember 2020
    „Independence Day“-Regisseur Roland Emmerich dreht derzeit „Moonfall“, aber die Trash-Schmiede Asylum ist ebenfalls am Thema...
    9 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Leonine
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget $ 136 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top