Mein Konto
    Olanlar Oldu
     Olanlar Oldu
    19. Januar 2017 Im Kino | 1 Std. 48 Min. | Komödie
    Regie: Hakan Algül
    |
    Drehbuch: Ata Demirer
    Besetzung: Ata Demirer, Ülkü Duru, Tuvana Türkay
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Eine kleine türkische Stadt an der ägäischen Küste: Das Wetter ist super, aber die Stimmung von Döndü (Ülkü Duru) eher düster, denn ihr längst erwachsener Sohn Zafer (Ata Demirer) hat sich von seiner langjährigen Freundin getrennt, die noch dazu die hübscheste Frau im Ort ist – und er ist nicht mehr im Heiratsalter. Doch Döndü will sich nicht in ihrer Trauer verlieren, sondern etwas tun, um den Sprössling endlich unter die Haube zu bekommen. Große Pläne werden geschmiedet, Maßnahmen ergriffen. Aber was macht Zafer? Anstatt sich um sein Liebesleben zu kümmern, beschäftigt er sich lieber mit seinem Boot. Dann jedoch, auf einer Bootsrundfahrt, passiert etwas, das Zafer und Döndü lange beschäftigen wird, denn Zafer lernt eine neue Ehefrau-Kandidatin kennen. Aber ist diese Schicksalswendung für alle das Beste oder nicht?

    Trailer

    Olanlar Oldu Trailer OmdU 2:18
    Olanlar Oldu Trailer OmdU
    2.168 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ata Demirer
    Rolle: Zafer
    Ülkü Duru
    Rolle: Döndü
    Tuvana Türkay
    Rolle: Aslı
    Salih Kalyon
    Rolle: İbrahim

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top