Mein Konto
    Weißbier im Blut
     Weißbier im Blut
    27. Mai 2021 Im Kino | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Jörg Graser
    |
    Drehbuch: Jörg Graser
    Besetzung: Sigi Zimmerschied, Brigitte Hobmeier, Luise Kinseher
    User-Wertung
    2,1 17 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Früher war Kommissar Kreuzeder (Sigi Zimmerschied) der beste Kommissar des Morddezernates Niederbayern, doch diese glorreichen Tage liegen mittlerweile 20 Jahre zurück. Inzwischen klärt Kreuzeder kaum noch einen Fall auf. Er hat nämlich das Gefühl, dass es mit der Menschheit sowieso zu Ende geht – was soll er da noch groß machen? Also trinkt er sich lieber im Wirtshaus einen an, statt zu arbeiten, und flirtet mit der Kellnerin Gerda (Luise Kinseher). Den Mordfall auf dem hochverschuldeten Holznerhof übernimmt er entsprechend widerwillig – doch als Kreuzeders Vorgesetzter ihm den Fall entzieht und an den jungen Kollegen Klotz (David Zimmerschied) übergibt, während Kreuzeder selbst zur Berufstauglichkeitsprüfung bei Frau Dr. März (Brigitte Hobmeier) abkommandiert wird, wird der Kommissar doch noch bei seinem früheren Berufsstolz gepackt. Jetzt will er den mysteriösen Fall um jeden Preis aufklären…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Weißbier im Blut
    Weißbier im Blut (Blu-ray)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Weißbier im Blut Trailer DF 1:59
    Weißbier im Blut Trailer DF
    12.567 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kinos sollen wieder öffnen: Volles Programm mit "Godzilla vs. Kong" & Co. ab 1. Juli (+ einige Highlights sogar schon früher)
    News - In Produktion
    Einige Kinos haben schon wieder offen: Autokinos sowieso und auch die ersten Open-Air-Spielstätten begrüßen gerade wieder…
    Freitag, 21. Mai 2021
    "Weißbier im Blut": Im Trailer zur Krimi-Komödie wird blutig gemordet und betrunken ermittelt
    News - Videos
    Mit „Weißbier im Blut“ erwartet uns am 2. Juni 2021 eine derbe bayerische Komödie rund um den „wahrscheinlich schlechtesten…
    Montag, 19. April 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sigi Zimmerschied
    Rolle: Kreuzeder
    Brigitte Hobmeier
    Rolle: Dr. Carmen März
    Luise Kinseher
    Rolle: Gerda Bichler
    Johannes Herrschmann
    Rolle: Becker

    User-Kritik

    Mike 2000
    Mike 2000

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 17. März 2022
    Was für ein hahnebüchener Schmarrn (um es mal bayerisch auszudücken). Keinerlei logische Handlung. Wenn er wenigstens irgendwie lustig wäre, aber auch da Fehlanzeige. Eigentlich ist hier schon ein Stern zu viel.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Tobis Film
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top