Mein Konto
    The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet
     The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet
    25. August 2022 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Jessica M. Thompson
    |
    Drehbuch: Blair Butler, Jessica M. Thompson
    Besetzung: Nathalie Emmanuel, Thomas Doherty, Alana Boden
    Originaltitel: The Invitation
    User-Wertung
    3,0 27 Wertungen, 7 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Evie (Nathalie Emmanuel) fühlt sich nach dem Tod ihrer Mutter allein. Da sie keine weiteren Verwandten hat, beschließt sie einen DNA-Test zu machen, um zu sehen, ob sie nicht doch noch irgendwo auf der Welt Familie hat. Und tatsächlich: Der Test ergibt, dass sie einen Cousin hat, von dem sie bis dahin nichts wusste. Hoffnung keimt in ihr auf und sie möchte ihn sofort treffen. Bei ihrem Kennenlernen erfährt sie von einer Hochzeit, zu der sie eingeladen wird. Sie nimmt die Einladung an und fährt zu dem opulenten englischen Landsitz, auf dem die Hochzeit stattfinden soll. Zunächst scheint alles aufregend und großartig und Evie lässt sich vom charmanten, adeligen Gastgeber verführen. Doch bald schon merkt sie, dass etwas nicht stimmt und sie sich in einem wahrgewordenen Albtraum verfangen hat. Denn in ihrer Familiengeschichte sind dunkle Geheimnisse verborgen und ihre Familie verfolgt düstere Pläne.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet
    The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet (Blu-ray)
    Neu ab 12,97 €
    Kaufen
    The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet (DVD)
    The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet (DVD) (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet Trailer DF 2:05
    The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet Trailer DF
    10.211 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "The Bride": "Conjuring"-Autoren produzieren US-Remake des russischen Horrorfilms
    News - In Produktion
    Der russische Mystery-Horror „The Bride“ erschien erst dieses Jahr – und schon wurde das US-amerikanische Remake in Auftrag…
    Freitag, 6. Oktober 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nathalie Emmanuel
    Rolle: Evie
    Thomas Doherty
    Rolle: Walter
    Alana Boden
    Rolle: Lucy
    Stephanie Corneliussen
    Rolle: Viktoria

    User-Kritiken

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    554 Follower 942 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 21. November 2022
    FAMILIENFESTE UND ANDERE GRAUSAMKEITEN von Michael Grünwald / filmgenuss.com Wenn sie nur gewusst hätte, worauf sie sich da eingelassen hat! Oft weiß man es nicht, und wenn man es dann weiß, ist es schon zu spät: Familienfeiern können die reinste Tortur sein, vor allem Familienfeiern mit Leuten, die man vielleicht einmal in zehn Jahren auf irgendeiner Beerdigung trifft oder wenn sich jemand mal in den Kopf gesetzt hat, unbedingt wissen zu ...
    Mehr erfahren
    blubb3
    blubb3

    4 Follower 39 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2022
    Ich bin von dem Film sehr positiv überrascht, da ich nicht wusste was mich erwartet. Erst im Nachhinein habe ich den Trailer gesehen. Leider verrät er einfach viel zu viel vom Film. Von daher den Trailer besser nicht anschauen vorher. Ich habe nur gewusst, dass es das Genre Horror hat und das Filmcover gesehen und erst ab Mitte des Filmes gemerkt, spoiler: dass es sich hierbei um Vampire handelt. Somit war der Film für mich bis zum ...
    Mehr erfahren
    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. Februar 2023
    Ich bin kein Horrorfilmekucker, aber durch die Beschreibung war mir klar, dass das nicht so schlimm werden kann.
    Lässt sich gut ansehen. Anwesen von außen sehr hell und innen natürlich dunkel und düster.
    Die ganze Familie ist gut gewählt.
    Etwas gruselig bzw mulmig wird es erst ab 60 Minuten.
    Wie gesagt, eine nette Geschichte, aber wer einen Horrorfilm erwartet, wird enttäuscht sein.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2023
    Meinerseits ein gelungener Horrorfilm. Macht so vieles richtig, paar Szenen unnötig in die Länge gezogen, aber ansonsten überzeugender Horrorfilm.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2022.

    Back to Top