Mein Konto
    Little
     Little
    23. Februar 2021 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 49 Min. | Komödie
    Regie: Tina Gordon Chism
    |
    Drehbuch: Tracy Oliver, Tina Gordon Chism
    Besetzung: Marsai Martin, Regina Hall, Issa Rae
    User-Wertung
    2,7 7 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Die moderne Karrierefrau Jordan Sanders (Regina Hall) ist genau das, was man von ihr erwartet: rechthaberisch, arrogant, ständig unter Strom, müde und immer dazu bereit, ihre eigenen Mitarbeiter bloßzustellen. Doch ihr Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie eines morgens in einer luxuriösen Wohnung aufwacht und nicht mehr die Alte ist. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn nun steckt sie wieder im Körper ihres 13-jährigen Ichs. Als wäre das nicht schon schlimm genug, passiert ihr genau das vor einer immens wichtigen Präsentation, die ihre ganze Karriere verändern könnte. Nun muss die junge Jordan Sanders (Marsai Martin) ihre Assistentin April (Issa Rae) in die aktuelle Situation einweihen. Wie man es von einer Assistentin erwartet, steht April ihrer Vorgesetzten loyal zur Seite, nutzt aber auch die Situation, um ihrer Chefin endlich mal die Meinung zu geigen. Als dann noch das Jugendamt vor der Tür steht und die junge Jordan zwingen will, zur Schule zu gehen, scheint die Situation komplett zu eskalieren...

    Trailer

    Little Trailer DF 2:51
    Little Trailer DF
    4.914 Wiedergaben
    Little Trailer (2) OV 2:54
    228 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Trailer zu "Little": Einer der beliebtesten Tom-Hanks-Filme – nur umgekehrt
    News - Videos
    In „Little“ wird eine erfolgreiche Geschäftsfrau über Nacht zum Kind und gelangt dadurch in viele kuriose Situationen. Hier…
    Samstag, 19. Januar 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marsai Martin
    Rolle: Young Jordan Sanders
    Regina Hall
    Rolle: Jordan Sanders
    Issa Rae
    Rolle: April
    Justin Hartley
    Rolle: Mr. Marshall

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2019
    Ist an sich ein ziemlich lustiger Film. Mir gefallen nur nicht diese rassistischen Anmerkungen wie z.b. "sowas machen nur die weißen" und das nicht nur 1 mal sondern 3-4 mal. Man hat sich wirklich gefühlt als wäre das kein Film für "weiße" und gut dabei hat man sich auch nicht gefühlt. Ich frage mich wie das gewesen wäre wenn man die Rollen getauscht hätte und gesagt hätte "sowas machen nur die schwarzen". Aber wenn man das ignorieren ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top