Mein Konto
    Verbotene Liebe - Fitoor
    Verbotene Liebe - Fitoor
    6. Juli 2018 auf DVD | 2 Std. 04 Min. | Bollywood, Drama, Romanze
    Regie: Abhishek Kapoor
    |
    Drehbuch: Abhishek Kapoor, Supratik Sen
    Besetzung: Aditya Roy Kapoor, Katrina Kaif, Tabu
    Originaltitel: Fitoor
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der kleine Noor (Mohammad Abrar Sheikh) wächst im Kashmirtal wie viele andere in Armut und ohne Aussicht auf ein besseres Leben auf. Doch als er eines Tages zum Stalljungen einer wohlhabenden Familie wird, ändert sich alles mit einem Schlag. Denn dort verliebt er sich prompt in die Tochter des Hauses Firdaus (Tunisha Sharma) und zu seinem Glück beruht die Zuneigung auf Gegenseitigkeit. Doch Firdaus Eltern machen den beiden Turteltauben einen Strich durch die Rechnung und schicken sie ins weit entfernte London. Viele Jahre später ist Noor (jetzt: Aditya Roy Kapoor) zu einem erfolgreichen Künstler geworden. Und wie das Schicksal so spielt, trifft er in Delhi zufällig Firdaus (jetzt: Katrina Kaif) wieder, die einen Diplomaten heiraten soll. Ihre alte Liebe blüht wieder auf, aber eine gemeinsame Zukunft scheint ihnen immer noch verwehrt zu werden…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aditya Roy Kapoor
    Rolle: Noor
    Katrina Kaif
    Rolle: Firdaus
     Tabu
    Rolle: Begum
    Rahul Bhat
    Rolle: Bilal

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi, Urdu
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top