Mein Konto
    Reiterhof Wildenstein - Kampf um Jacomo
    Reiterhof Wildenstein - Kampf um Jacomo
    17. Mai 2019 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 28 Min. | Drama, Familie
    Regie: Vivian Naefe
    |
    Drehbuch: Andrea Stoll
    Besetzung: Klara Deutschmann, Ulli Maier, Shenja Lacher
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor mehr als zehn Jahren verließ Rike (Klara Deutschmann) das heimatliche Gestüt und wanderte in die USA aus. Doch jetzt ist sie zurück und nimmt sich hochmotiviert der Herausforderung an, das traditionsreiche Familienunternehmen vor dem Untergang zu bewahren. Doch schon bald merkt Rike, dass sie dabei nicht einmal auf die eigene Familie bauen kann, denn selbst ihr Bruder Ferdinand (Shenja Lacher) hintergeht sie und heuert heimlich auf einem anderen Gut an. Und dann will er noch die besten Pferde, darunter das Dressurpferd Jacomo, mitnehmen. In dem Hengst sieht Rike allerdings die große Chance, den Reiterhof aus der finanziellen Notlage zu hieven, zudem hat Jacomo schon längst ihr Herz erobert. Währenddessen stichelt auch Ferdinands Ehefrau Loretta (Susu Padotzke) gegen Rike, doch die Pferdenärrin schmiedet bereits einen erfolgversprechenden Plan.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Klara Deutschmann
    Rolle: Rike
    Ulli Maier
    Rolle: Elsa
    Shenja Lacher
    Rolle: Ferdinand
    Helmfried von Lüttichau
    Rolle: Dr. Georg Stadelmeier

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top