Mein Konto
    Moneyboys
     Moneyboys
    28. Juli 2022 Im Kino | 1 Std. 58 Min. | Drama
    Regie: C.B. Yi
    |
    Drehbuch: C.B. Yi
    Besetzung: Kai Ko, Chloe Maayan, Bai Yufan
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Um seine Familie finanziell zu unterstützen, reist der junge Fei (Kai Ko) in die chinesischen Großstädte, um sich dort zu prostituieren. Er bemerkt bald, dass seine Familie sein Geld gerne annimmt, seine Homosexualität jedoch nicht akzeptiert. So kommt es zu einem Bruch mit der Familie, wonach Fei Halt in einer Beziehung bei Long (Bai Yufan) findet. Als ihm seine Jugendliebe Xiaolai (Lin Zhengxi) begegnet, steht der Neuanfang auf wackeligen Füßen, da ihn dieser mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Moneyboys
    Moneyboys (DVD)
    Neu ab 13,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Moneyboys Trailer DF 1:50
    Moneyboys Trailer DF
    497 Wiedergaben
    Moneyboys Trailer OmdU 1:50
    98 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kai Ko
    Rolle: Fei
    Chloe Maayan
    Rolle: Lulu, Hong, Liyu
    Bai Yufan
    Rolle: Long
    J.C. Lin
    Rolle: Xiaolai

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Österreich, Belgien, Taiwan
    Verleiher Edition Salzgeber
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top