Mein Konto
    Parallelwelten
     Parallelwelten
    22. März 2019 bei Netflix / 2 Std. 08 Min. / Drama, Thriller
    Regie: Oriol Paulo
    Drehbuch: Oriol Paulo, Lara Sendim
    Besetzung: Adriana Ugarte, Chino Darín, Javier Gutiérrez
    Originaltitel: Durante la Tormenta
    Im Stream
    User-Wertung
    3,5 49 Wertungen - 12 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Krankenschwester Vera (Adriana Ugarte) zieht mit ihrem Ehemann David (Alvaro Morte) und ihrer Tochter Gloria (Luna Fulgencio) in ein neues Zuhause. Sie hätte eine vielversprechende Karriere als Nervenchirurgin vor sich gehabt, entschied sich aber für ihre Familie. Als ein schwerer Sturm über Spanien fegt, findet die neue Bewohnerin des Hauses einen Fernseher in einem Schrank, der eine mysteriöse Botschaft enthält. Ein kleiner Junge namens Nico (Julio Bohigas) spricht aus der Vergangenheit zu Vera. Vor 25 Jahren wohnte er selbst in dem Gebäude. Doch dann wurde er Zeuge eines Mordes und auf der Flucht von einem Lastwagen überfahren. Vera findet einen Weg, in der Zeit zurückzureisen, um Nico vor dem Tod zu bewahren. Doch die Rettung bringt ungewollte Folgen mit sich. Zurück in ihrer Zeit hat Vera ihren Mann nie kennengelernt, geschweige denn eine Tochter mit ihm gezeugt. Dafür ist sie jetzt eine erfolgreiche Chirurgin. Vera versucht alles, ihr altes Leben zurückzubekommen. Dafür hat sie aber nur 72 Stunden Zeit…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Parallelwelten Trailer OV 1:47
    Parallelwelten Trailer OV
    14237 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adriana Ugarte
    Rolle: Vera Roy
    Chino Darín
    Rolle: Inspector Leyra
    Javier Gutiérrez
    Rolle: Ángel Prieto
    Álvaro Morte
    Rolle: David Ortiz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Philm
    Philm

    User folgen 4 Follower Lies die 129 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 4. April 2021
    Stark auf schnelle Spannung getrimmt und vielleicht nicht ganz schlüssig und emotional abgeflacht. Dennoch intressante Geschichte und auf jedenfall gute Unterhaltung.
    Jenny G
    Jenny G

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 26. März 2019
    Überragender Film! Mir stellen sich nur selten die Haare auf, aber das ist mit Abstand einer der schönsten, durchdachtestens, spannendsten und auch ein wenig mysteriös graueneinflößenden Filmen die ich kenne!

    5 Sterne! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Salvador
    Salvador

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 27. März 2019
    Der Film demonstriert auf beeindruckende Weise, wie zeitlos Langeweile sein kann.

    Ein konfuses Durcheinander von einzelnen Geschichten, zweitklassige Schauspieler und eine unsinnige Story ergeben mal wieder eine typische Netflix-Produktion.

    2 Stunden Langweile und Unfug, auf die man getrost verzichten kann.
    Rico K
    Rico K

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 28. März 2019
    Zwar heute nur mit Untertitel gesehen aber dieser Film war und ist ab jetzt einer der sehenswertesten die ich kenne Punkt wunderbare Handlung und Inszenierung Punkt hätte ich nicht besser machen können Rico kluge
    12 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top