Mein Konto
    Never Grow Old
     Never Grow Old
    22. August 2019 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Action, Western
    Regie: Ivan Kavanagh
    |
    Drehbuch: Ivan Kavanagh
    Besetzung: Emile Hirsch, John Cusack, Déborah François
    User-Wertung
    3,3 15 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Willkommen in Garlow, einer von Ausschweifungen, Gier und Mord geprägten Stadt. Diese einst friedliche Grenzstadt ist zu einer Lastergrube geworden, nachdem der bösartige gesetzeslose Dutch Albert (John Cusack) und seine Bande dort eingefallen sind – und begonnen haben, ihre Gegner gnadenlos dem Erdboden gleichzumachen. Der Bestatter Patrick Tate (Emile Hirsch) verdient daran zwar ein hübsches Sümmchen, aber er muss nun wählen zwischen dem Blutgeld, das er durch die Bestattung der Opfer erhält und den Drohungen, denen er und seine Familie in diesem harten und düsteren Westen ausgesetzt sind. Die Zeit zu handeln wird knapp...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Never Grow Old
    Never Grow Old (DVD)
    Neu ab 6,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Never Grow Old Trailer DF 2:26
    Never Grow Old Trailer DF
    2.752 Wiedergaben
    Never Grow Old Trailer (2) OV 2:30
    1.832 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Trailer zum Western "Never Grow Old": Ein brutaler John Cusack sorgt für Angst und Schrecken
    News - Videos
    In „Never Grow Old“ bringt John Cusack als rücksichtsloser Outlaw jede Menge Unheil über einen einst friedlichen Ort, worunter…
    Samstag, 9. März 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emile Hirsch
    Rolle: Patrick Tate
    John Cusack
    Rolle: Dutch Albert
    Déborah François
    Rolle: Audrey Tate
    Molly McCann
    Rolle: Emma Tate

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Irland
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top