Mein Konto
    König der Raben
     König der Raben
    19. August 2021 Im Kino | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Piotr J. Lewandowski
    |
    Drehbuch: Piotr J. Lewandowski, Denise Langenhan
    Besetzung: Malik Blumenthal, Antje Traue, Karim Günes
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der junge Mazedonier Darko (Malik Adan) hält sich illegal in Deutschland auf. Um irgendwie über die Runde zu kommen, greift er zu allen Mitteln – auch wenn diese weit über den Rand des Erlaubten hinausgehen. Sein Aufenthalt im Großstadtdschungel verändert sich schlagartig, als er in eine Romanze mit der geheimnisvollen Alina (Antje Traue) eingeht. Darko verliebt sich Hals über Kopf…

    Trailer

    König der Raben Trailer DF 1:51
    König der Raben Trailer DF
    3.683 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Malik Blumenthal
    Rolle: Darko
    Antje Traue
    Rolle: Alina
    Karim Günes
    Rolle: Yanoosh
    Mert Dincer
    Rolle: Manolo

    User-Kritiken

    CineMoenti
    CineMoenti

    12 Follower 191 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 19. Juli 2021
    Meine einzige kleine Kritik: die Darsteller sprechen sehr schnell bis hin zum Nuscheln. Das machte es mir manchmal schwer, den Dialogen zu folgen. Davon abgesehen... Ein hypnotisierender Film Dank der großartigen Darsteller:innen, einer brillanten Kamera und gepfeffertem Schnitt. Hinter den Figuren finden sich säckeweise Schmerz und Verlangen, so hat mich lange kein Film weggefegt. In etwa wie die ersten Arbeiten von Almodóvar. Nur lebendiger, ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 26. November 2019
    Ich habe noch keinen Trailer gesehen, wäre aber daran interssiert, ob ich als Komparse zu sehen bin....

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top