Mein Konto
    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 4
    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 4
    Unbekannter Starttermin | Abenteuer, Komödie, Familie, Sci-Fi
    Regie: Joe Johnston
    |
    Drehbuch: Todd Rosenberg
    Besetzung: Rick Moranis, Josh Gad
    Originaltitel: Shrunk
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fortsetzung der Komödie „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" (1989). Diesmal schrumpft der inzwischen erwachsene Sohn des Vaters aus dem Original seine eigenen Kinder.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Tatsächlich: Rick Moranis beendet für Disney-Kult-Revival seinen Ruhestand!
    News - In Produktion
    Der Casting-Coup, über den zuletzt nur gemunkelt wurde, ist Disney nun tatsächlich geglückt. Comedy-Star Rick Moranis wird…
    Mittwoch, 12. Februar 2020
    Casting-Coup bei Disney? Original-Besetzung soll für Kult-Revival zurückkehren! [UPDATE]
    News - In Produktion
    Neben den Live-Action-Versionen von Zeichentrick-Klassikern wie „Mulan“ arbeitet man bei Disney auch noch an anderen Remakes/Reboots…
    Mittwoch, 5. Februar 2020
    Das nächste Disney-Reboot kommt: Erste Details zu "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"
    News - In Produktion
    Joe Johnstons „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“ zählt zu den großen Familienkomödien aus den späten 80er Jahren.…
    Montag, 13. Mai 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rick Moranis
    Rolle: Wayne Szalinski
    Josh Gad
    Rolle: Nick Szalinski

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top